Juna.jpg

Juna nicht verfügbar

jetzt anrufen 0900 45 45 66 435 355 (1,39 EUR/min)


Hallo liebe(r) Ratsuchende,

meine Verbindung zur geistigen Welt begann schon in meiner Jugend, jedoch wollte ich es damals noch nicht wahr haben und drehte der Spiritualität erst einmal den Rücken zu.

Doch was passieren soll, wird passieren. So auch bei mir.

Ich bin dankbar, dass ich den Ratsuchenden seit einigen Jahren auf diese Weise zur Seite stehen darf, was ich von Herzen gern tue.

Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst und schaue mir mit Hilfe des Kartenbildes die aktuelle Situation an und gehe mit Dir zusammen die Möglichkeiten durch, die Du hast, um Deine Situation zu meistern.

Meine Hellfühligkeit unterstützt mich bei meiner Arbeit mit den Lenormandkarten.

Ich sehe mich nicht als Wahrsagerin, sondern als spirituelle Lebensberaterin. D.h., mir geht es in erster Linie um Dich und Dein Wohlbefinden. Deine Weiterentwicklung und die Möglichkeiten, die Du hast mit den schwierigen Situationen, die das Leben mit sich bringen kann, umgehst.

Natürlich kann und werde ich Dir auch sagen, ob der HM sich wieder meldet, ob und wie es mit ihm weiter geht, wie es mit dem Job oder in einer anderen Situation weitergeht. Wir werden Antworten auf Deine Fragen finden.

Offen, ehrlich und einfühlsam werde ich Dir sagen, was ich in den Karten sehe, denn falsche Hoffnungen bringen Dich auf Deinem Weg nicht weiter.

Zu den Fragen Gesundheit und Tod werde ich jedoch keine Fragen beantworten.

Die Vergangenheit können wir nicht ändern, aber für die Zukunft können wir die Karten als Wegweiser nehmen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Alles Liebe,

Deine Juna