Divine.jpg

Divine nicht verfügbar

jetzt anrufen 0900 45 45 66 435 375 (1,39 EUR/min)


Als Spezialistin in Sachen Liebe und Partnerschaft gilt Lebensberaterin Divine. Da Ehrlichkeit für sie eine der wichtigsten Eigenschaften im Umgang mit Menschen ist, gestaltet sie auch ihre Bratungen nach dieser Maxime: Selbst, wenn die Wahrheit schmerzhaft sein kann, ist sie für die Betroffenen unerlässlich, um die eigene Situation richtig zu verstehen und aus diesem Verständnis heraus die passenden Schritte in Angriff zu nehmen.

Dazu bedient Divine sich vor allem der Astrologie, aber auch des Legens von Tarot-Karten. Falls es angebracht erscheint, greift sie aber auch gern auf das Pendel zurück, um die letzten noch offenen Punkte zu klären. Zugute kommt ihr dabei ihre hellsichtige Ader, die es ihr gestattet, sich besonders gut in die Lebenslage der Ratsuchenden hineinzuversetzen und deren Gefühlsleben nachzuvollziehen.

Darüber hinaus kann Divine Karma-Blockaden lösen, die leider sehr oft die Ursache für Schwierigkeiten mit dem Partner oder der Partnerin sind. Auch Rückführungen nimmt sie vor, indem sie die Betroffenen in einen besonderen Entspannungszustand versetzt und einen Blick auf ein früheres Dasein werfen kann, um das aktuelle Leben besser zu verstehen.